Menu

Wallersdorf. Im Bräuhof fand am Sonntagabend die Jahreshauptversammlung der Boogie-Dance Connection Wallersdorf statt...

Der 1. Vorsitzende Walter Reichl begrüßte dazu die anwesenden Mitglieder. Seit 15. März 2020 stand das Vereinsleben aufgrund der Corona-Pandemie still. Im Vergangenen Jahr haben 20 Mitglieder den Verein verlassen, zwei sind neu beigetreten – dem Verein gehören momentan 94 Mitglieder an.
Der Neustart des Trainingsbetriebs ist für den 19. September geplant. Außerdem startet voraussichtlich am 26.09. ein Boogie-Woogie Anfängerkurs (Anmeldung bei Conny Saller unter 0160/2915776 oder 09938/1747). Nähere Infos dazu werden rechtzeitig auf der Homepage www.boogie-dance-connection.de veröffentlicht.
Walter Reichl bedankte sich bei den Trainern Nathalie und Stefan Irberseder, Bianca und Berns Schreiner und bei Helga Reichl für das große Engagement.

Die Wahl zum neuen Vorstand leitetet Stefan Irberseder. Der Wahlvorschlag wurde per Akklamation von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Walter Reichl, 2. Vorsitzender Dominik Palme, Kassenwartin Juliana Zwiefelhofer, Schriftführer Bernd Schreiner und Beisitzerin Cornelia Saller.

Stefan Irberseder stellte sich nicht mehr zur Wahl. Walter Reichl bedankte sich für sein Engagement und überreichte ein kleines Präsent.

v.l. Bernd Schreiner, Dominik Palme, Walter Reichl, Cornelia Saller, Juliana Zwiefelhofer